Kinderfreizeit

Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit
Kinderfreizeit

Die Kinderfreizeit stand dieses Jahr unter dem Motto „Königskinder“. Abends ging es dann mit einem Kennenlernabend los und auch bald waren alle Kinder im königlichen Schlafgemach verschwunden. In den Tagen wurde die Kinder Ritter, Räuber, Banditen, Kämpfer, Prinzessinnen und vieles mehr innerhalb der Spiele und Abenteuer. „The Floor is lawa“ war auch bei den Kindern nicht unbekannt und so entstanden einige lustige Situationen. Auch, dass der letzte, der auf dem Boden liegt, die Aufgabe übernehmen muss, verstanden die Kinder schnell und verhalfen einigen Mitarbeitern zu der Aufgabe. Die Wasserschlacht gefiel den Kindern und Mitarbeitern sehr und die ganze Freizeit über gab es keine ernsthaften Verletzungen. Aufgrund des schlechten Wetters gab es dann einen Filmnachmittag mit Madagascar; dabei schliefen viele, einschließlich einiger Mitarbeiter ein.

Der krönende Abend war der, als alle Kinder sich verkleiden konnten und Prinzessin, Ritter, Burgfräulen oder anderes sein konnten. Der Abend endete am Lagerfeuer mit Stockbrot und viel Gelächter. Am letzten Abend konnten  die Kinder entscheiden, was sie machen wollten und es gab lustige Theaterszenen, Tricks, Lieder, Hochzeiten und noch mehr.

Wir danken Gott für diese coole Freizeit, mit tollen Kindern und freuen uns auf den nächsten Sommer!

Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit Kinderfreizeit