Mädchenfreizeit Niederlande

Am 31.07. ging es für uns, eine bunt gemischte Truppe, bestehend aus 26 bezaubernden Mädels, sechs motivierten Mitarbeiterinnen und zwei top organisierten Köchen, in das wunderschöne Dorf Anderen in den Niederlanden. Nachdem wir uns im schönen „t‘ Anderhoes“, unserer prima Unterkunft, eingerichtet hatten, konnten die Mädchenfreizeit richtig beginnen. Wir durften ein buntes Programm erleben. Ein Powerabend, Gruppenspielabende, ein Krimiabend, eine hawaiianische Beachparty, inklusive Wii-Dance, sowie ein chilliger Mädelsabend mit Schokobrunnen machten unsere gemeinsamen Abende perfekt!

Neben einem Nachmittag im coolen Schwimmbad und einem Shoppingtag in Assen  sollte durch richtig coole Workshops auch tagsüber keine Langeweile aufkommen. Wir bastelten Ketten und Buttons, bemalten Tassen oder machten gemeinsam Sport.

In der gesamten Zeit sind wir zu einer total tollen Gemeinschaft zusammen gewachsen, jeder wurde angenommen, wie er war. Es sind neue Freundschaften entstanden und es gab viele tiefe Gespräche. Außerdem haben wir uns auf die Suche nach Jesus gemacht. Wir sangen Lieder, beteten und hörten Geschichten über Jesus. Viele von uns haben Jesus ganz neu kennengelernt und ihn in ihr Herz geschlossen.

Mädels, es war eine tolle Zeit mit euch! Vergesst nie: ihr seid wertvoll und unendlich geliebt!

Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande Mädchenfreizeit Niederlande