Freundetreffen 2022 (digital)

Hallo liebe Spender und Freunde des EC Ostfriesland,

in der letzten Fanpost habt ihr die Einladung zum EC Freundetreffen am 04.02. erhalten.
Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen haben wir uns entschieden die Veranstaltung in einem Onlineformat durchzuführen.

Letztes Jahr war diese Veranstaltung auch online ein voller Erfolg und wir würden uns freuen wenn ihr auch in diesem Jahr an der Veranstaltung teilnehmt.

Wir wollen das Freundetreffen kompakt, informativ und unterhaltsam für euch gestalten und uns mit euch über die aktuellen Entwicklungen und Erfolge im EC Ostfriesland austauschen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hier sind die Zugangsdaten:

EC Niedersachsen lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Freundetreffen EC Ostfriesland
Uhrzeit: 4.Feb..2022 19:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/87124741421?pwd=VWNDODdMcTZwL0JOZDhOcVNIZ1RoUT09

Meeting-ID: 871 2474 1421
Kenncode: 027948