Kroatienfreizeit 2022

Kroatienfreizeit 2022
Kroatienfreizeit 2022
Kroatienfreizeit 2022
Kroatienfreizeit 2022
Kroatienfreizeit 2022
Kroatienfreizeit 2022

Nach einer sehr langen Busfahrt hatten sich alle auf ein schönes Camp gefreut, welches wir nach einigen kleineren Verzögerungen auch beziehen konnten. Unter Bäumen und mit einer großen Küche bestückt lag das Camp nur knapp 3 Gehminuten vom Kiesstrand entfernt, der mit einer Schwimminsel und glasklarem Wasser punkten konnte.
Nach einigen entspannten Tagen zum Reinkommen mit kreativen und geistlichen
Workshops, durften wir die nächsten Tage ein wenig mehr Action beim Kajakfahren, beim
Schnorcheln in einer mehr oder weniger fischreichen Bucht und im Wasserpark erleben.
Ein Highlight der Freizeit war für viele die Fahrt nach Barcelona. Um 12 Uhr Mittags ging’s
los. Obwohl es sehr warm war und die Bummeltour durch die Stadt eher einem Pilgern von einem kühlen Geschäft ins nächste kühle Geschäft glich, konnten doch einige schöne alte Bauwerke bewundert werden. Die Kirsche auf der Sahne war die Lichtershow am Abend, von der der Bus uns leider viel zu früh abholte.
Ein persönliches Highlight war der Kreuz-Abend einen Tag später. Der Tag kühlte im Laufe
des Nachmittags entspannt ab und so konnten wir einen guten Gottesdienst am Abend
feiern. Es wurden Stationen aufgebaut, wo jede:r für sich Gott näher kommen konnte und
Seelsorge und Gebet angeboten wurden. Wie jeder Tag endete auch dieser am Strand mit
einem Abendabschluss und einer Zeit für unsere Huddles.
Am nächsten Abend mussten wir dann auch schon beginnen aufzuräumen, denn wir sollten um 10 Uhr am nächsten Morgen das Camp schon wieder verlassen haben. Den letzten Tag haben wir am Strand und in einem nahegelegenen Pinienwäldchen verbracht.
Während sich für viele die erste Hälfte der Freizeit wie eine Ewigkeit anfühlte, verflog die
zweite Hälfte wie ein Tag. Wir hatten sehr gute Gespräche über Gott und auch über die Welt, sehr viele Insider und unglaublich viel Spaß.Kroatienfreizeit 2022 Kroatienfreizeit 2022 Kroatienfreizeit 2022 Kroatienfreizeit 2022 Kroatienfreizeit 2022 Kroatienfreizeit 2022