GoDeeper Weihnachtsspecial

GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial
GoDeeper Weihnachtsspecial

Der GoDeeper war tief, berührend und weihnachtlich. Mit einer neuen Band durften wir in eine Lobpreis- und Anbetungszeit eintauchen und gemeinsam vor Gottes Thron kommen.

Lässt du Gott eigentlich Raum in deinem Alltag, dir zu begegnen? Oft vergessen wir im Weihnachtstrubel, die Nähe zu Jesus zu suchen, obwohl es doch gerade in dieser Zeit um ihn geht! Lasst uns bereit sein, dem König zu begegnen.

Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten GoDeeper und hoffen, dass wir uns der (wieder)sehen!

 

GoDeeper WeihnachtsspecialGoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial GoDeeper Weihnachtsspecial