Konfestival

Konfestival
Konfestival
Konfestival
Konfestival
Konfestival
Konfestival

In den letzten Wochen fanden drei Konfestivals statt. Es waren volle Tage – angefangen mit dem Start in die Tag und den Powerhours, wo wir Gott näher kennenlernen durften. Durch die unterschiedlichen Workshops und Sportangebote gab es genug Möglichkeiten kreativ und sportlich aktiv zu sein. Beim Improtheater hatten wir viel zu Lachen und beim Geländespiel und Konfi-Fußballtunier konnten die einzelnen Gemeinde ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Mr. Joy , ein Illusionskünstler, der dabei das Evangelium verkündet, brachte uns zum Staunen und zum Rätseln. Ein Gebetsabend rundete die gesegnete Zeit ab. Dankbar schauen wir auf jedes einzelnen Konfestival!Konfestival Konfestival Konfestival Konfestival Konfestival Konfestival