Bikecamp

Vom 2. bis 8. August waren wir, zehn Agenten und zwei Agentinnen im Alter von 8 bis 12 Jahren und fünf ältere Meisteragenten, mit dem Fahrrad in Ostfriesland unterwegs. Man nennt die gemeinsame Zeit auch BIKECAMP.

Fast jeden Tag schliefen wir in einer neuen Agentenzentrale. Es ging von Spetzerfehn nach Aurich, Berumerfehn und nach Norden ans Meer. Der Rückweg führte über Großheide und Walle. Am Ende kamen alle wieder in Spetzerfehn an. Wir sind mit dem Fahrrad rund 120 km in 7 Tagen gefahren, also sind wir jetzt alle fit wie ein Turnschuh.

Alle Teilnehmer des Bikecamps haben bereits am ersten Abend die Agentenprüfung bestanden und damit ihre offiziellen Agentenausweise erhalten. Jeden Tag gab es eine neue Trainingseinheit, um am Ende der Freizeit wie die Mitarbeiter ein Meisteragent zu sein. Auf dem Weg haben wir viel erlebt: Wir waren Tretboot fahren, am Strand, in der Seehundstation, haben einen Schmuck-Diebstahl aufgeklärt und andere spannende Spiele gespielt, aber das Beste: Wir haben von dem biblischen Agenten Josef erfahren, der echt coole Dinge mit Gott erlebt hat und auch wir haben in der Zeit Gott besser kennenlernt. Gott hat uns echt allen eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit super tollem Wetter dafür geschenkt!